Sa, 06. August 2022 ab 18.00 Uhr Parkplatz des Modehauses Maas, Bassum Innenstadt ·

4. Bassumer Weinfest der WIR

Nachdem das WIR-Weinfest pandemiebedingt im vergangenen Jahr ausfallen mussete, nimmt die Wirtschafts- und Interessensgemeinschaft Region Bassum e.V. kurz WIR genannt, den Termin für dieses Jahr wieder ins Visier.
Das Ganze allerdings vorbehaltlich einer erneuten Absage wegen noch andauernder Pandemie.

“WIR wollen aber für optimistische Ausblicke sorgen”, so Janett Köhrmann, die für die WIR auch das das Weinfest 2022 wieder  federführend organsatorisch in der Hand hat.


Nach den großen Erfolgen der drei bereits durchgeführten Bassumer Weinfeste (2020, 2019 und 2018) dürfte auch das vierte Fest von den Bassumern und Besuchern aus der Nachbarschaft sehr gut angenommen werden. Schließlich hatte man in den vergangenen Monaten wenige Gelegenheiten, öffentlich zu feiern.
Und so heißt es bei der WIR: