Fr, 05. November - Sa, 06. November 2021 20.00 Uhr (Einlass: 19.00 Uhr) Gasthaus "ZZur Post", Neubruchhausen ·

Bremen Vier Comedy Club on Tour

Nachdem im vergangenen Jahr bereits zwei Stand Up-Comedy Abende ausfallen mussten, freuen wir uns jetzt endlich auf den Bremen Vier Comedy Club in Bassum

Der Comedy Stand-Up Club aus Bremen gilt inzwischen bundesweit in der Comedy-Szene als wichtige Adresse. Etablierte Comedians aus ganz Deutschland und Europa reizen regelmäßig unsere Lachmuskeln. Ein Club, ein Moderator, drei Comedians und alle Besucher verbringen einen lustigen Abend der Extraklasse!

Präsentiert und moderiert wird der Abend von
Bremen Vier Moderator Malte Janssen.

Als Comedians sind dabei:

MIA PITTROFF

Die gebürtige Fränkin schnappt ihre treffsicheren Beobachtungen und Pointen immer da auf, wo sie sich gerade bewegt: zwischen Provinz und Großstadt, Dialekt und Hochdeutsch, zwischen Kindern und Karriere und nicht zuletzt zwischen den Jahren.
Weitere Informationen unter www.kultus-agentur.de/miapittroff.html

JENS HEINRICH CLAASSEN

Die Zeit heilt alle Wunden. Das sagt man so. Und es ist Quatsch. Zumindest findet Jens Heinrich Claassen, dass das ganz großer Quatsch ist. Der sympathische Komiker ist mittlerweile nämlich Mitte vierzig Jahre alt und die Zeit rennt ihm so langsam aber sicher davon. Mit viel Humor und viel Musik nimmt er sein Publikum mit auf die Reise in den Kampf gegen seine aufkeimende Torschlusspanik.
Weitere Informationen unter www.jensclaassen.de

JOHN DOYLE

In ,,Das Leben ist Abenteuer genug” werden Geschichten aus dem täglichen Leben erzählt. Sie besitzen eine Mischung aus Leichtigkeit und Tiefe. Locker und sympathisch redet der aus New Jersey stammende Doyle nicht nur über die schwierige Erfahrung mit seiner 4-fachen Herz-Bypass-Operation.
Weitere Informationen unter www.johndoyle.de

 

 

 

Karten sind zu einem Preis von 21 € beim Bürgerservice der Stadt Bassum, im Gasthaus “Zur Post” sowie bei Papier & Tinte in Bassum am Lindenmarkt und an der Abendkasse erhältlich.

Es gilt die 2G-Regelung nach der aktuellen Corona-Verordnung, somit haben Geimpfte und Genesene Zutritt und der Abend kann ohne Masken und Abstände verbracht werden.

Veranstalter: Stadt Bassum

Das Gasthaus “Zur Post” bietet vorweg Speisen à la carte an.