Sa, 26. Juni - Sa, 31. Juli 2021 Hallstedt

100 Jahre Schützenverein Hallstedt

In diesem Jahr wird der Schützenverein  Hallstedt 100 Jahre alt.
Corona-bedingt können entsprechende Feierlichkeiten leider nicht stattfinden.

Der Vorstand des Schützenvereins hat alternativ eine „Jubiläumsaktion“ für die Mitglieder des Vereins und alle Hallstedter Einwohner angedacht.

Diese erhält ein „Jubiläumspaket“, bestehend aus einer Grußkarte
einer Wimpelkette und einem Eichensetzling zum Auspflanzen.

Des Weiteren gibt es ein Youtube Video zum Vereinsjubiläum

https://www.youtube.com/watch?v=g9TX9aIy3wM

 

Das sagt der Vorstand:
Am 19. März 1921 wurde in Hallstedt ein Schützenverein gegründet, d.h. in diesem Jahr blickt der der Schützenverein Hallstedt auf sein 100-jähriges Bestehen zurück. Gerne hätten wir gemeinsam mit Euch dieses außergewöhnliche Jubiläum gebührend gefeiert, das ist aber aufgrund der momentanen Situation leider nicht möglich.
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben – das holen wir nach! Heute möchte der Schützenverein seinen Mitgliedern sowie allen Hallstedtern ein kleines Geschenk überbringen. Mit der bunten Wimpelkette soll etwas Farbe ins dörfliche Leben zurückkehren. Für den optimistischen Blick in die Zukunft, Ausdauer, Kraft und Stärke ist die Eiche demnächst Teil eures Gartens.
Wir freuen uns, wenn diese „Lebenszeichen“ dazu beitragen wieder etwas enger zusammenzurücken und das Hallstedt ein Ort des dörflichen Miteinanders bleibt.