Fr, 27. Mai 2022 20.00 Uhr, Einlass: 19.00 Uhr Gilde Festhalle, Eschenäuser Straße ·

Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs – Traumfußball unter Flutlicht

Für Viele ist Fußball mit das Wichtigste im Leben, so auch für Multitalent Arnd Zeigler. Als Autor, Kolumnist und Moderator seiner eigenen Sendung „Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs“ und Stadionsprecher bei seinem Lieblingsverein SV Werder Bremen lässt er seine Zuschauer und Zuhörer immer an seiner Fußballliebe teilhaben. Deswegen hat er mit „Traumfußball – Wie unser Lieblingsspiel uns allen noch mehr Spaß machen kann“ ein Buch geschrieben, das es jetzt auch live zu erleben gibt. Mit dem passenden Titel „Traumfußball unter Flutlicht – Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs LIVE“ besucht Arnd Zeigler im Sommer 2021 Deutschlands Bühnen  und bringt sein Buch und die gleichnamige TV Show auf die Bühne, untermalt von kuriosen Filmen, Fotos und Anekdoten, die die verrückten und absurden Seiten des Fußballs skizzieren. Nicht umsonst gilt er als einer der größten Fußball-Archivare on Earth, denn niemand sonst beschäftigt sich derart fasziniert und hingebungsvoll mit dem Ballsport.

Tickets bei Papier und Tinte in Bassum,
in den Büros der Kreiszeitung und des WeserKurier
sowie bei Nordwestticket und eventim