Fr, 04. September 2020 20.00 Uhr Stiftskirche zu Bassum ·

Konzert des Landesjugendorchesters Bremen

Wir freuen uns, dass das Landesjugendorchester Bremen unter der Leitung von Stefan Geiger wieder einmal Gast in unserer Stiftskirche sein wird. Folgende Werke werden zu hören sein:

Antonio Salieri – Sinfonia Veneziana in D-Dur für zwei Oboen, zwei Hörner, Streicher

Antonin Dvorak – Romanze f-moll op. 11 für Violine und Orchester
Edward Elgar – Serenade e-Moll, op. 20 für Streicher

Wolfgang Amadeus Mozart – Sinfonia Concertante für Oboe, Klarinette, Horn, Fagott und Orchester

Solisten:
Anette Behr-König (Violine)
Jacob Dean (Horn), Odile Ettelt (Klarinette),
Viola Focke (Fagott), Mats Fredrik Wulff (Oboe)

Tickets gibt es per E-Mail-Bestellung an info@ljo-bremen.de oder telefonisch unter 0160 91496852 (Edith Fahrenholz).