Sa, 15. August 2020 13.30 Uhr Treffpunkt: Alte Oberförsterei, Neubruchhausen ·

Radtour ab Neubruchhausen

Wir radeln durch eines der schönsten Waldgebiete in unserer Heimat. Auf den Spuren des bedeutenden Forstmeisters Erdmann erfahren Sie etwas über sein Lebenswerk, und wir werden sein Grab mitten im Wald besuchen. In Bensen dürfen wir uns die Uhren-­ und Schmuckwerkstatt von Eckhard Alfken ansehen. Und auf dem Hof der Familie Fehse in Sudwalde werden wir in idyllischer Gartenatmosphäre mit Kaffee und Kuchen bewirtet. Eine weitere Station ist die Kirche in Sudwalde, die für uns geöffnet sein wird.
_______________________________________________________

Achtung:
Im Flyer zu den Veranstaltungen der Gästeführer ist fälschlicherweise
Sonntag, 15. August abgedruckt. Es muss Samstag, 15. August heißen.

_______________________________________________________

Anmeldung: bis Do., 13.08.20 bei der Stadt  Bassum, Tel. 04241 84­0

Kosten: 4 € pro Person (ohne Verpflegung) Kinder in Begleitung kostenfrei

Treffpunkt: 13.30 Uhr, An der Alten Oberförsterei in Neubruchhausen

Infos bei: Gästeführerin Gerda Lüdeke, Tel. 04248 477