Fr, 09. Juli - Mo, 12. Juli 2021 06.00 Uhr Treffpunkt: Parkplatz am Naturfreiband Bassum, Bremer Straße ·

Vier Tage Flandern und Andre-Rieu-Konzert mit den Bassumer LandFrauen

Während unserer Reise lernen wir die wohl
schönsten Städte Flanderns kennen. Die Stadt  Gent mit ihrem bezaubernden und einzigartigen Stadtbild wird uns bei einem Stadtrundgang begeistern. Hier verbringen wir zwei Nächte im zentral gelegenen 4* NH Hotel Belfort. Am zweiten Tag fahren wir nach Brügge – die Perle Flanderns. Eine Stadtführung und Kanalfahrt mit dem Boot darf natürlich hier nicht fehlen. Brügge wird vielfach als eines der attraktivsten Freilichtmuseen der Welt beschrieben. Am 3. Tag fahren wir nach Brüssel. Bei unserer Stadtführung bekommen wir zahlreiche Sehenswürdigkeiten wie z.B. das Atomium oder das Menneken Pis zu sehen. Weiterfahrt nach Maastricht zu einem weiteren Highlight der Reise. Wir freuen uns auf deneinmaligen Abend: Von 21.00 Uhr bis in die Nacht genießen wir das Sommer Konzert mit André Rieu und seinem Johann-Strauss-Orchester auf dem Marktplatz „Vrijthof“. Die Übernachtung erfolgt im nahegelegenen Grand Hotel Amrath. Am 4. Tag haben wir nach dem Frühstück noch Zeit, uns die Stadt Maastricht anzusehen. Rückfahrt nach Bassum.

Treffpunkt: Parkplatz Naturbad, Bassum
Uhrzeit: 06.00 Uhr
Weitere Infos bei
Birgit Meyer-Borchers, Tel. 04248-1399
oder Email: meyer-borchers@t-online.de