Fr, 03. Juli 2020 Beginn: 21.00 Uhr, Einlass ab 19.00 Uhr Veranstaltungspark der Freudenburg ·

Milow beim Bassum Open Air

Belgiens Singer-Songwriter-Superstar ist zurück!  Der 37-Jährige hat sich in den letzten 15 Jahren vom Singer-Songwriter zum echten Popstar entwickelt und ist wohl der größte belgische Hit-Export unserer Zeit. Die Erfolgssingle „You Don’t Know“ war 2007 der Startpunkt seiner internationalen Karriere und ist bis heute ein unwiderstehlicher Ohrwurm.

Den größten Erfolg konnte Milow bisher mit dem Coversong „Ayo Technology“ feiern, der im Original von 50 Cent und Justin Timberlake stammt. Mit seiner sanften Stimme und den eingängigen Songs an der Gitarre hat er das Genre Akustik-Pop nochmal neu für sich entdeckt.  Ein weiteres Highlight dürfte für Milow dieses Jahr die Teilnahme an der 6. Staffel von „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ gewesen sein.

Ein Hit-Feuerwerk an der Freudenburg ist vorprogrammiert.

Eintrittskarten in allen Geschäftsstellen der Kreiszeitung, im Netz bei NordWewst-Ticket und in Bassum bei Papier & Tinte