Mi, 04. März 2020 19.30 Uhr KulturBühne in der GS Mittelstraße ·

Der Teufel trägt Parka

Kabarett – von Frauen für Frauen

„Der Teufel trägt Parka“ ist das neue Kabarettprogramm von Inka Meyer: witzig, relevant und brillant recherchiert. Das darf man sich einfach nicht entgehen lassen.

Was lassen Frauen sich nicht alles einreden: Ihr seid zu dick; Alles über Größe 38 ist eigentlich keine Figur mehr; Falten sind lästig; älter werden heißt unschöner werden und so weiter.

Die Chemie in den Schuhen macht uns krank. Durch die Ananas-Diät sind wir ungenießbar. Aber doch hetzen wir (weiter) den Trends hinterher. Und am Ende sind wir schön. Schön blöd.

Kosten: € 10,00

Kartenvorverkauf: Stadt Bassum, Bürgerservice, Tel. 04241-840

Diese Veranstaltung bieten gemeinsam an: Landfrauenverein Bassum, Frauentreff für Jung und Alt, Mütter-Kinder-Zentrum, Ortsvereine des DRK u. der Sozialverbände, Ratsfrauen und die Gleich-stellungsbeauftragte.