Sa, 21. September 2019 14 bis 18 Uhr Alte Poststraße 9, 27211 Bassum ·

Offene Ateliers > Britta Gansberg

Liebe Kunstinteressierte,

es ist mal wieder soweit – nach zwei Jahren zeige ich am Samstag, 21.September 2019 in der Zeit von 14 bis 18 Uhr wieder neue Arbeiten bei uns zuhause in unserem „kleinen Bunker“. Ich beteilige mich an der Aktion „Landschaf(f)t III – offene Ateliers“ vom Kunstverein „Kunst in der Provinz e.V.“ (www.kunst-in-der-provinz.de).

Ich zeige die Arbeiten in unserem Bunker, weil ich die besondere Atmosphäre dieses Raumes sehr schätze. Gemalt und fotografiert wird von mir hauptsächlich auf unserer Terrasse, in meinem Zimmer oder im Winter auch im Keller. So verfüge ich nicht über „das Atelier“, sondern passe mich den Jahreszeiten und auch den von mir verwendeten Materialien an.

Ich freue mich über ganz viel Besuch – und alle anderen Künstlerinnen und Künstler auch…

Herzliche Grüße

Britta Gansberg

 

Adresse: Alte Poststr. 9, 27211 Bassum

Tel.: 04241 971499

Website: www.Britta-Gansberg.de