Fr, 05. Juli 2019 Beginn: 21.00 Uhr, Einlass: 19.00 Uhr Veranstaltungspark der Bassumer Freudenburg · ·

Ben Zucker & Band in concert

Ben Zucker – das Phänomen

Ben Zucker überzeugt vom ersten Moment seiner Karriere an das Publikum und löste seit dem einen wahren Hype um seine Person aus. Im vergangenen Sommer supportete er Deutschlands erfolgreichste Künstlerin Helene Fischer auf ihrer gigantischen Stadion-Tournee. Seine Konzerte im Herbst 2018 waren komplett ausverkauft und die Herbsttermine 2019, wo er mit seiner Band erstmals auf große Arena-Tournee gehen wird, verkaufen sich im Flug.

Die Nachfrage, diesen Ausnahmekünstler zu sehen, reißt nicht ab! Wer ihn live und open-air erleben will, hat nun die Möglichkeit, ihn im tollen Ambiente der Bassumer Freudenburg zu sehen und zu hören.

Einlass: 19 Uhr – Beginn: 21 Uhr
Veranstalter: Oliver Launer