Sa, 16. Februar 2019 10.00 bis 13.00 Uhr LUKAS Gymnasium, Industriestr. 4a in Bassum.

Info-Café über die Gymnasiale Oberstufe im LUKAS Gymnasium

Du hast noch keinen Plan, was du mal werden willst? Du bist zwar vielseitig interessiert, aber Schule ist für dich oft stressig? Du bist eher introvertiert und gehst in der Masse leicht unter? Wage dich raus aus dem alten Trott und denke aktiv über einen Schulwechsel nach!

Herzlich willkommen beim Info-Café am Samstag, den 16. Februar 2019 von 10 bis 13 Uhr im LUKAS Gymnasium, Industriestr. 4a in Bassum.

In der freundlichen Atmosphäre unseres Info-Cafés auf dem „Schlaumachertag“ der LUKAS Schule kannst du dir bei einer Tasse Kaffee mal ganz entspannt ansehen, wie es an der GyO des LUKAS Gymnasiums so ist. Schau dir ein paar Lehrkräfte an, schnuppere in die Fachräume und Klassenzimmer unseres Schulgebäudes rein und lass dir erzählen, wie du ohne Panik und viel entspannter zum Abitur kommen kannst.

Auf geht’s, komm aus der Deckung! Wir sehen uns beim Info-Café am Samstag, den 16.02.2019 von 10 – 13 Uhr.

PS: Das frühe Aufstehen lohnt sich!