Mo, 11. Dezember 2017 14.30 Uhr Gasthaus "Zum Hombachtal" von Familie Lüdeke in Nordwohlde

Adventsfeier der Bassumer LandFrauen mit Vortrag

„Danke!“ ist ein einfaches Wort. Aber „Dankbarkeit“ ist oft ganz schön schwierig. Wie danke sagen für ein Geschenk, das so gar nicht dem eigenen Geschmack entspricht? Wie dankbar sein für ein Leben, das Brüche und Krisen aufweist? Wie ein Familienfest feiern, das oft so stark geprägt ist von Stress und Streit anstatt von Freude und Fröhlichkeit?
Pastorin Andrea Schneider, bekannt aus TV und Radio, will anregen, darüber nachzudenken, was Dankbarkeit bedeutet und wie Mann/Frau sie in kleinen und großen Dingen entdecken kann. Auch und gerade in dieser Weihnachtszeit.
Weiter im Programm der Adventsfeier vom LandFrauenverein Freudenberg-Bassum: die Gitarrengruppe aus Asendorf und die Kindergartenkinder aus Nordwohlde.

Kosten: € 12.00, inkl. Kaffee, Kuchen, Kaltgetränke und Vorträge , € 15.00 für Nichtmitglieder/Gäste